Seit über 30 Jahren bin ich mit dem Thema des "Schönseins" beschäftigt. Nach 27 Jahren Selbständigkeit mit eigenem Unternehmen, habe ich mich entschlossen neue Wege zu gehen. Schöpfend aus meinen Erfahrungen, bin ich für lebendiges Schönsein zuständig.

Was treibt mich an?
Meine persönlichen Erfahrungen. Mein eigenes Wachsen. Meine Kunden die sich offensichtlich wohler fühlten nach den Beratungen. Das Wissen um die Wirkung von Farben und Stilmitteln.
Was liegt mir am Herzen?
Mit meinen Workshops möchte ich vor allem Frauen inspirieren Ihr Weiblichsein in den Fokus zu stellen.  Auf der Suche nach"wer bin ich noch" sind mein Werkzeuge eine gute Unterstützung  dem Leben zu begegnen und mutiger zu werden Lebensgefühl und Stil passend zu vereinen.

Männern möchte ich Mut machen aus der Massenmode aus zusteigen, um einen persönlicheren Stil zu wagen.

Wer bin ich noch?
Eine Zigeunerin mit Wurzeln, eine Abenteuerin mit Lust auf Feuer machen, eine Tanzmaus, eine Träumerin. 



Berufliche Darstellung
2021
Neustart als Energydance trainerin Berlin und Sachsenanhalt
2019
Bin mit all meinen Künsten unterwegs: auf Messen, auf der Volkshochschule, bei Ihnen oder bei mir, in einem jugend Projekt, back stage auf der Modenschow der Textilen Art  und überall dort wo es um das hübsch machen aber auch um das authentische Sein geht. 
2013 - 2017 Neu Orientierung, mobile Friseurdienstleistung, Farb -u. Stilcoaching, Dozentin an der VHS für Stilentwicklung im beruflichen Altag.
1986 - 2013 Chefin von Frisör Narziß in Berlin Kreuzberg

Berufliche Ausbildungen
2018 Frech up Stil / Blickschulung Stil/  ImagoBerlin
2017 Weiterbildung und Fresh up / ImagoBerlin
2014 Einstieg in ein neues Systen bei ImagoBerlin
2009 Weiterbildung zur Integrativen Stilberaterin bei ImagoBerlin
2000 Ausbildung zur Integrativen Farbberaterin bei ImagoBerlin
1995 Ausbildung zur Beauty-Stylistin bei Git Vare in Berlin
1993 Friseur Meisterausbildung in Berlin

Öffentliche Projekte
2019 Farbberaterin bei Gudruns Sjöden für VIP Day
2019 Styling und Make up für Pia Fischer auf der Textilen Art Berlin
2018 Styling und Make up für Pia Fischer auf der Textilen Art Berlin
2016 Farbberaterin bei Gudruns Sjöden zum Internationalen Frauentag
2014 Frauenräume Erlebnis-Factory - Wertschätzen, was schon vorhanden ist!
2008 -2011 viele Fotoshootings mit Jacqueline Hirscher, für die Stylings wurde im Team trainiert
1995 „Etwas Verrückt“ 20er-Jahre-Vernissage, Galerie Bodo Neumann Berlin; Frisurenstyling
1990 Frisuren styling Perfomances auf den vielen Straßenfesten im Graefekiez in den kommenden Jahren, auf der Bühne und der Straße.